Maverick Geschrieben: 25. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 Guten Morgen,gibt es einen Unterschied von der Ansaugbrücke von 325e auf 325i? Und wie stellt man es am besten an, die Kanäle einer Brücke zu optimieren?Danke, Maverick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 25. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 Ich will ja nichts sagen, aber die , hätte dir schon geholfen! Da steht dass die eta Spinne nicht auf die vom 325i passt;-) ABER vom ,,optimieren" wurde meines Achtens noch nicht gesprochen. Auf jeden Fall ist der Unterschied auch für einen Laien schon vom optischen her zu erkennen;-) Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick Geschrieben: 25. Februar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Schön wenn Du das so síehst. Ich bin neu in dieser Sparte und bevor ich nicht weis wo ich suchen soll, frage ich. Ich haben auch keinen optischen Vergleich, da mir nur die 325i vorliegt. Trotzdem Danke für Deine Hilfe:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.