DGFer325 Geschrieben: 24. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 Hallo!wollte die Frage gestern stellen, aber da isses irgendwie nicht gegangen.aber ist ja egal auf jeden Fall hab ich in meinem 325 so Recaro Sportsitze, nicht die normalen sondern die "besseren?!"die haben so ein kariertes musterungefähr sohttp://www.e30-talk.com/attachment.php?s=&postid=20499 nur hab ich ne Rückbank mit den querstreifendesigngibts da eine in kariert (natürlich mit MAL)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DGFer325 Geschrieben: 24. November 2003 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 achja, das bild hab ich ausm Marktplatz, wo der Daniel_E30 seine Sportsitze Verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 24. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 Ja, genau die Sitze hab ich auch drin. Rücksitzbank ist auch in dem Muster mit MAL. Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 24. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 Hi, THOMAS - U müsste sowas mit MAL noch haben, funk ihn einfach mal an. eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.