Mike_Muc Geschrieben: 21. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 Morgen,bei meinem 325e kommen NUR bei eng gefahrenen schnellen Rechtskurven laute Sägegeräusche aus dem Bereich der Vorderachse (eher linke Seite), Dachte erst es liegt an der Tieferlegung, aber im Stand sind die Vorderräder (15") absolut freigängig und Geräusche gabs auch mit den 14Zöllern. Was könnte das sein?Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 21. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 Na das hört sich aber sehr stark nach Radlager an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 21. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 radlager vorne links im eimer Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 21. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 würde ich auch behauptenhab ich im moment auch sobald geld auffem konto is muss das neu Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.