Zauche Geschrieben: 23. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 Hi Leute ! Wie muss ich den Ansaugkrümmer herunterbauen ? Kann ich das so einfach machen / Muss ich auf was spezielles achten ? Gibt's eventuell Probleme beim Wiederzammbauen ? Ungefähre Arbeitsdauer ? Vielen Dank im voraus ! MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pedrolo Geschrieben: 23. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 Was willst du denn machen, Dichtung wechseln oder Autausch des Krümmers?. Ich hätte noch ein M60 Sportgetriebe( 1 Gang unten links) für dein Fahrzeug . Wenn du Intresse hast melde dich mal. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 24. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 Hi Pedrolo ! Habe vor mir einen zweiten Ansaugkrümmer zu besorgen und den neuen gleich verchromen zu lassen. Habe gehört ich kann jeden E30 6-Zylinder Benzin-Ansaugkrümmer von Autos ohne Kat nehmen. Stimmt das ? Danke fürs Angebot, aber ich brauche kein Sportgetriebe. Möchte meinen 323er nur zum Cruisen verwenden. MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 24. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 hallo! @zauche hast du die bilder von mir eigentlich bekommen? hab nix mehr von dir gehört. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pedrolo Geschrieben: 24. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 Hallo, du willst also tauschen. Du mußt die Muttern gut mit Caramba oder was ähnlichem einsprühen, und schon ist es kein Problem den Krümmer abzubauen. Das mit dem Katlosen Krümmer müßte passen. Warum verbaust du keinen Fächer und lässt den verchromen, macht von der Optik auf jeden Fall mehr her. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 24. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 Hi, ...ähh, PEDROLO, ich glaube ZAUCHE meint eher die Einlaßseite, sprich ANSAUG-Krümmer... eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 24. November 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 So viele Statements und keiner Kann mir helfen ? (( ich glaube ZAUCHE meint eher die Einlaßseite, sprich ANSAUG-Krümmer... Genau die meinte ich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 24. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 Hi, eines solltest Du nicht vergessen, das schwarze Rohr mit Feder rechtzeitig einzusetzten, denn wenn die Ansauggeschichte erst mal verschraubt ist, das Rohr aber noch daliegt, ei ei ei - soon Schiet ! Sonst ist es halt Fummelarbeit. eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pedrolo Geschrieben: 24. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 JOO, da habe ich mich woll ein bißchen vertan. aber na gut mit dem Alter versteht mann schon mal was falsch. Danke ETA. Das Problem wird bei dem Ansaugkrümmer, wohl das Ölrohr sein, aber es gibt eine gute Beschreibung im Do it yourself. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen_320i-tour. Geschrieben: 25. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 Hast Du das saugrohr schon abgebaut? Wenn Du hilfe brauchst antworte mir auf meine Emailadresse....habe meins letzte woche abgebaut, da kann ich dir ein paar tipps geben.... Zitieren www.M-MAX.INFO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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