Zum Inhalt springen

Wie Ansaugkrümmer herunterbauen ?

Zauche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !

Wie muss ich den Ansaugkrümmer herunterbauen ?

Kann ich das so einfach machen / Muss ich auf was spezielles achten ?

Gibt's eventuell Probleme beim Wiederzammbauen ?

Ungefähre Arbeitsdauer ?

Vielen Dank im voraus !

MFG

Zauche

Hi Pedrolo !

Habe vor mir einen zweiten Ansaugkrümmer zu besorgen und den neuen gleich verchromen zu lassen. Habe gehört ich kann jeden E30 6-Zylinder Benzin-Ansaugkrümmer von Autos ohne Kat nehmen. Stimmt das ?

Danke fürs Angebot, aber ich brauche kein Sportgetriebe. Möchte meinen 323er nur zum Cruisen verwenden.

MFG

Zauche

Hallo, du willst also tauschen. Du mußt die Muttern gut mit Caramba oder was ähnlichem einsprühen, und schon ist es kein Problem den Krümmer abzubauen. Das mit dem Katlosen Krümmer müßte passen. Warum verbaust du keinen Fächer und lässt den verchromen, macht von der Optik auf jeden Fall mehr her. Gruß Peter

So viele Statements und keiner Kann mir helfen ? :-((( :roll:

ich glaube ZAUCHE meint eher die Einlaßseite, sprich ANSAUG-Krümmer...

Genau die meinte ich !

Hi,

eines solltest Du nicht vergessen, das schwarze Rohr mit Feder rechtzeitig einzusetzten, denn wenn die Ansauggeschichte erst mal verschraubt ist, das Rohr aber noch daliegt, ei ei ei - soon Schiet ! Sonst ist es halt Fummelarbeit.

eta-thomas

Alles ETA, oder was ??

JOO, da habe ich mich woll ein bißchen vertan. aber na gut mit dem Alter versteht mann schon mal was falsch. Danke ETA. Das Problem wird bei dem Ansaugkrümmer, wohl das Ölrohr sein, aber es gibt eine gute Beschreibung im Do it yourself. Gruß Peter

Hast Du das saugrohr schon abgebaut? Wenn Du hilfe brauchst antworte mir auf meine Emailadresse....habe meins letzte woche abgebaut, da kann ich dir ein paar tipps geben....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...