Mathes318iA Geschrieben: 26. November 2003 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 zur TK kann ih nur eins sagen: 0€ selbstbeteiligung!!!!!!!!!! bei jedem dreck seid ihr mit 150 tacken dabei.okay beim dach isses der kleinere teil aber was is bei windschutzscheibe scheinwerfer spiegel????dann bekommt man 30€ von der versicherung und den grossen batzn trägt man selbst. lasst euch das mal ausrechnen wieviel € der unterschied ist zwischen 150 und 0€. bei mir machts nur 2,80€ im monat. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 26. November 2003 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2003 Ich habe vorhin bei der HUK angerufen TK mit 150 € SB: ca. 69 € pro 1/4 JahrTK ohne SB: ca. 133 € pro 1/4 Jahr Und das ist schon ein erheblicher Unterschied .... Daher werde ich mich wohl für die SB entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 27. November 2003 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Original geschrieben von superholti Humm - ok. Heute gab es die Preisinfo: Mit Einbau und allen Dichtleisten neu Eben! Und wer schon mal alle 4 Seitenscheiben beim Cab korrekt eingestellt hat, weiß welche Sauarbeit das ist! Warte ab, bis Du das Ergebnis siehst. Es ist jeden Euro wert! Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. November 2003 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Original geschrieben von superholti Ich habe vorhin bei der HUK angerufen TK mit 150 € SB: ca. 69 € pro 1/4 JahrTK ohne SB: ca. 133 € pro 1/4 Jahr Und das ist schon ein erheblicher Unterschied .... Daher werde ich mich wohl für die SB entscheiden naja muss jeder selber entscheiden. ich hatte letztes jahr nen einbruchdiebstahl------0€2 komplette scheinwerfersätze gesplittert--------0€windschutzscheibe gesprungen---------------------0€und hab am samstag eine schwartzen fernscheinwerfer eingebüsst-----------------------------------------------0€ ab 1.1. hab ich ohne SB Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 27. November 2003 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Solche Penner, alle, die versuchen, ihren Wagen zu pflegen bekommen permantent in die Fresse getreten.... ist echt jammerschade, daß man diese neidischen ******* nie erwischt.... Im Ebay wird es recht günstig sein, wenn du es selbst einbauen kannst.... Ansonsten würde ich hier echt auf die Cabrio-Fahrer hören und einen empfohlenen Kundendienst das machen lassen... Dixcuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 27. November 2003 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Original geschrieben von Brownie Eben! Und wer schon mal alle 4 Seitenscheiben beim Cab korrekt eingestellt hat, weiß welche Sauarbeit das ist! Warte ab, bis Du das Ergebnis siehst. Es ist jeden Euro wert! Ich glaube ja, dass es jeden € wert ist (habe ich nie bestritten) - war ja heute bei ihm und habe meinen Beamer dort bis nächste Woche zum Verdeckwechsel gelassen. Aber ich glaube die Scheibeneinstellung ist nicht mit drinnen, wenn ich ihn richtig verstanden hatte (wir hatten es nämlich von den Scheiben und er hat mir erklärt, wie's geht ..) - aber mal sehen :) Aber ein absoluter Traum, was er da alles bei sich stehen hat ... alleine sein weißes e30 VFL Cabrio mit dreiteiligen BBS, 2,7 Liter Motor, dezent tiefer - steht da wie neu ... Und oben in der Garage die Oldtimer erst *sabber* 1955er Daimler, 1927er Packard, 'nen 450 SL aus den 70ern, eine zerlegte BMW Isetta und ein Käfer-Kit Car (Einzelstück) - einfach heftig *träum* Habe mit ihm 2 Stunden über Autos gequatscht :) Naja - er hat mich in Solingen am Treffpunkt abgeholt und auf dem Rückweg auch noch zur Bahn gefahren - sehr nett! Und den Stempel für den korrekten Einbau meines Twin-Tec Euro II Kits, das heute gekommen ist, gibt er mir auch bei Gelegenheit, wenn ich es eingebaut habe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.