bmwmk13 Geschrieben: 18. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 moin,moin,habe folgendes problemseit gestern läuft mein v8 im e30nur habe ich folgendes problemalle lampen leuchten im im tacho untenund ich finde den fehler nichtweis wer rat???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 Kontrolier mal die Belegung vom Motorstecker Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 18. Februar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 werde ich gleich nochmal tun,denke aber das der fehler wo anders liegtzwar leuchten die roten lampen dauernd abder wenn ich zb.handbremse ziehe dann leuchtet die noch heller.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 18. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 Fehlt irgendwo Kl.15 oder D+ am KI...? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 18. Februar 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 was ist KI...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 18. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 Ki = Kombiinstrument Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 18. Februar 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 so leutz,jetzt funzt fast alles..ausser die lüftung,die geht nur auf stufe 4und was nervt,ist das der drehzahlmesser springt bzw.zuckt wenn der wagen ausgemacht wird.also motor aus,drehzahlmesser aus... dann zuckt er noch einmal an und dann ist gut.weis da jemand rat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 18. Februar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 Also Lüfter auf Stufe 4 -> Fast definitiv Vorwiderstand defekt. Könnte ich dir einen schicken als Dank für die Kekse Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Februar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2007 Mal wieder Wunderheilung? Denke Du hast die Entlastungsleitung Motorstecker Pin 15 nicht auf Masse. Gruß Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 19. Februar 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2007 hi,ist nen 86er cab.pin 15 ist nicht belegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.