Saisonkombifahrer Geschrieben: 17. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 Hallo, wir sind gerade dabei, die Verschraubung der Bremsleitung zu töten.Die hinten rechts ist verdammt schlecht zugänglich. Auch mit dem Bremsleitungsschlüssel (einer von Gedore)...Da dort die Kraftstoffleitungen laufen und ich nicht drauf erpicht bin, mit einem Brenner oder einer Flex zu arbeiten, will ich die Verschraubung bündig abschneiden und die Leitung mit dem Schlauch wegwerfen. Aber hier ist mir die Feder, die die Leitung am Halter klemmt, im Weg.Plan A ist nun, die Leitung hinter der Mutter abzusägen und mit einer 11er Nuß drauf zu gehen. Wenn der nicht funktioniert, dann kommt Plan B mit dem Absägen.Ist die Klammer aus Federstahl und fast unzerstörbar d.h. ich krieg das Ding garnimmer runter oder ist die normales Blech und lässt sich leicht aufbiegen. Danke ! Frank, der gerade Gott und der Welt Löcher zum Thema in den Bauch fragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 17. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 ...die Feder knack ich mit meiner alten Knipex Zange, da steht Piano Draht drauf. Die hab ich schon ewig. Ne neue Feder dürfte ja ned viel kosten. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.