Apo Geschrieben: 16. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 Hallo! Ich denke bei mir hat das Blinker Relais aufgegeben.Habe meine Anlage eingebaut... Alles geht, nur der Blinker nicht mehr.Sowohl Warnblinkanlage als auch normal Blinken. Der Tacho zeigt auch nix an wenn ich Blinken will. Schätze mal das das Relais beim Batterie an und abklemmen ne Schwankung hatte, kanns mir nicht anders erklären. Jetzt möcht ich eben das Blinker Relais wechseln, da ich vermute das es daran liegt. Ist dieses Relais mit im Sicherungskasten? Wenn ja, welches. Es handelt sich um einen E30 316i BJ 89. Vielen Dank schonmal!Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 nee das blinkerrelais sitzt unter der schwatten verkleidung um die lenksäule. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 16. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 Das Blinkrelais sitzt unter der Lenksäulenverkleidung. Aber daran wird es eher nicht liegen, das ist ein stinknormales Relais, da verreckt eher Dein Steuergerät als das Ding. Ich schätze, Du hast irgend ein Kabel gekappt... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 16. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 .... oder das Kabel vom Warnblinkschalter vergessen beim Radio aus-/einbauen... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 16. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 ... was sogar am wahrscheinlichsten ist Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.