Zum Inhalt springen

Bilanz nach einer Saision heitzen...


BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2 Blöcke und ein Getriebe verheitzt... Der m20b25 block hatte nen riss inner Laufbahn und der m20b27 umbau nen gebrochenen kolbenring der nen stück vom Kolben mit abgerissen hat. Das wurde dann mit verdichtet... Getriebe ist die Eingangswelle bzw das Lager am sack...

PICT0029.JPG

PICT0030.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


saubere bilanz....

 

ich hoffe für dich das du diese saison net so vom pech verfolgt bist!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann über meinen 320iger mit 230000km auch net klagen und der bekommt auch oft genug die Sporen, was Drehzahlen über 4000 angeht und teilweise auch mal ne Dauerdrehzahl von 6000.

Aber läuft und schnurrt wie ein Kätzchen, nur etwas schneller :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war, das mein M-Tech 2 schon kurz nach dem kauf nen Riss in der Laufbuchse war. Dann der Eta umbau mit nem kaputten kolbenring... Die kiste hat nur 15/40 bekommen und is kalt nie gedroschen worden, bzw ständig im roten bereich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

sooooooooooooooo, heute wars endlich soweit... Motor war eingefahren, Nochmal Ölwechsel mit Filter gemacht und auf die Bahn... Zieht wie die zau und 240 schafft er aufm Tacho... Auf der Digitalanzeige aufm Bordcomputer hatte ich Topspeed 222,8 km/h ^^ also denk mal jetz hab ich wieder nen 325i mit Serienleistung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp. 223 schafft mein "T" auch auf der A555.

 

wenn man die 223 aber erst 500meter vor der geplanten abfahrt von der bahn erreicht wirds bissi knapp mit der serienbremse. :klug:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry: nur 213 km/h mit GPS :cry:

Muss wohl mit dem 4.1er Diff zu tun haben...

 

Ich drück Dir die Daumen, daß Du diesmal mehr Glück mit dem Motor hast. Hatte selbst auch mal ne Durststrecke mit 3 Motorschäden hintereinander. Das kann einem den Spaß am Auto schon vermiesen.

Aber da biste ja durch.

 

Schneti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...