Zum Inhalt springen

mtech2 Beplankung

HamburgerJung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin,

mir ist gestern so ein affe vorne links ins auto gefahren.

jetzt ist der kotflügel hin und eben die mtech2 beplankung.

jetzt meine frage:

bekommt man die seitenbeplankung auch einzeln bei bmw??

soweit ich das sehen kann ist nur der vordere teil und evtl der schweller im dutt.

gruß

ISt dei eigentlich gesteckt und geklebt oder sind da auch zusätzliche Löcher in die Tür /Kotflügel gebohrt?

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

ja gute frage...

eigentlich sind original keine löcher im kotflügel. die "normale" beplankung ist geklebt(glaube ich)

bei mtech2 muss mann dann ja wohl löcher in den kotflügel bohren weil die mit so klipsen eingehängt wird.

reichen die gummitüllen, die dann auf die klipse gesteckt werden, eigentlich aus um das loch wasserdicht zu verschließen?????

Hm überleg nämlich mir die Beplankung zu holen aber bohren will ich nix. DAchte die sind bei den Löchern der normalen Stossleisten geklipst..

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

ist auch so sind nur geklipst wo die anderen Stossleisten dran waren !!!

Trotzdem sin es ein oder zwei Löcher mehr die du Bohren mußt ,beim Zweitürer meine ich ist es der Bereich an den Radhäusern

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...