tharebel21 Geschrieben: 16. Februar 2007 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 also heute nochmal den braunen stecker überbrückt bei kaltem motor...es tut sich nichts....was bedeutet das jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 16. Februar 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 also heute nochmal den braunen stecker überbrückt bei kaltem motor...es tut sich nichts....was bedeutet das jetzt? Das weiß keiner so genau. Aber ich habe es eben nochmal probiert, den Motor auf Temperatur zu bringen.... die Anzeige geht kaum über den 1. Strich hinaus. Demnach denke ich, bei mir ist alles i.o. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.