E30Chris Geschrieben: 10. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2007 Hallo Hat einer von euch eine liste wo die div Einspritzdüsen Daten vom e 30 m20 motor sind, oder eine seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 11. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 wenn ich dich richtig verstehe, vermute ich mal, das du einspriztventile mit mehr durchfluss haben willst?!?hier ist irgendwo mal eine übersicht rumgeschwirrt... ich weiss allerdings leider nicht wo und wie ich se finden soll. was ich aber noch weiss --> die esv vom 318is sind interessant für dich gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 11. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 hö was bringen die beim m20??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 11. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 mehr durchfluss --> mehr sprit im gemisch --> wenn auch mehr luft --> mehr gemisch mit passendem verhältniss sprit/luft --> mit mehr ventilhub und bearbeiteten ansaugkanälen kann der motor auch mehr davon ansaugen und verwerten (hier wäre dann auch ne kennfeldanpassung sinnvoll) --> mehr leistung gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 11. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 http://users.erols.com/srweiss/tableifc.htm#BOSCH Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.