Jack Geschrieben: 10. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2007 Hab noch ein Problem und zwar passt der Einspritzleisten stecker von meinem Bj88 325i nicht auf den Kabelbaum von meinem 320i Bj90 Karosse.Könnte ich jetzt die Einspritzleiste vom 320i und die Esd vom 325i nehmen?Dann würde der stecker pssen.Funktioniert das dann richtig oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 10. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2007 Im Grunde sollte das gehen. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 10. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2007 ja dat funzt Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.