Jack Geschrieben: 10. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2007 Hallo, bei meinem Projekt Automatik auf Schaltung umzurüsten hab ich ein Problem: Habe die Pedalerie umgerüstet, nun geht das Bremspedal nicht weit genug nach hinten ,dass der Bremslichtschalter betätigt wird.Mir kommt es so vor als ob der Bremsgeberzylinder das Pedal nicht ganz nach hinten lässt.An was könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 11. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 du hast doch bestimmt eine gewinde dran, womit du die länge einstellst. Musst die Gabel von dem Bremspedal nochmal aubbauen und dann diese verdrehen, einfach gesagt aber informiere dich vorher nochmal weil da gibt es einstellwerte Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 11. Februar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 ok, danke mal fur den Tipp, wenn jemand jetz noch weis wie man das einstellen sollte,wär ich wunschlos glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.