Zum Inhalt springen

Restaurierung Original ZV // Kabelbaum ZV // ESpiegel

lenny2k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Große Männer brauchen Große Aufgaben...Da der VorVorbesitzer eine Funk ZV eingebaut hat und dabei den Kompletten Kabelbaum für die ZV Zerstört musste nun die komplette Neufassung dieser.

Hat wer nen Bild vom Türstecker mit Beschriftung was genau da für Kabel drin sind? Also nicht nur Kabelfarben? Das hab ich schon (siehe Anhänge) Wer hat noch mehr? Vielen Dank schonmal

kb_fahrertuer2.jpg

M3-SLP-ZV.pdf

*kristallkugelraushol*

lenny2k: "Und wo find ich die andere Hälfte?"

*kristallkugelwegpack*

:D

http://www.directupload.net/images/070210/temp/eksrR3Hk.jpg

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Was meinst Du mit "Neufassung" ?

Die Kabel werden doch bei einem FB-Einbau nicht zwangsläufig zerschnitten. Und wenn, dann kannst Du die krimpen (mit einer adäquaten Zange) bzw. löten und einschrumpfen.

Stecker sowie farblich passende Kabel als Meterware gibts übrigens bei der BMW.

Frank

Frank

Danke, aber da ist nicht viel zumachen! Das ist der Hammer was der Typ da verfuscht hat! So ich kämpf jetzt weiter l8terz

EDIT :Dank dir Stefan.

also wenn der kabelbaum wirklich so aussieht wie du sagst würd ich den baum kurzerhand rausschmeissen und nen gebrauchten einbauen. das geht sicher schneller und mit halbsoviel stress.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Kabelbaum hab ich schon, jetzt nur noch aus 2 einen guten machen (Der Spenderbaum war von nem 4 Türer und ich fahr Cabrio) und dann gehts an zusammenfrimeln ;)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...