nordstern_318iT Geschrieben: 9. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2007 guten morgen! ich fahre am sonntag nach kassel und bleibe die woche über auf einem seminar.wohnt jemand in kassel oder drumherum?!so hat der oder die person vielleicht zeit und bock, abends mal mit mir auf ien bier oder tee zu treffen und schnacken?!..:o)) gruß ibi Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2007 manno warum jetzt *g* ich ging in kassel zur schule, bin aber jetzt in Paderborn im Praktikum...werde aber leider nicht die Woche in Kassel sein....wobei....3er meyer wollte meine felgen haben, dann hab ich nen grund nach kassel zu fahrenund evtl. könnten wir uns ja zu dritt treffen....hmm ich red mal mit ihm Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze_pb Geschrieben: 9. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2007 ^^ klingt ja fast so als hättest du was gegen Paderborn ich weiß wo du arbeitest .. ;) Zitieren ....forever young.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2007 ^^ klingt ja fast so als hättest du was gegen Paderborn ich weiß wo du arbeitest .. ;) du weist nicht wo mein haus wohnt ah shit doch:-o Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.