Gunsmith Cat Geschrieben: 8. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2007 Hallo, Mein Radio Bavaria CII schweigt nur noch. Ausser rauschen hört man nichts, es wird nichts in der Anzeige angezeigt, allerdings funktioniert die beleuchtung der Anzeige noch, die Kassette springt raus und rastet überhaupt nicht ein. Das Problem trat plötzlich auf. Es lief immer problemlos, und am nächsten Tag geht nichts mehr. Es ist kein Reverse CII sondern die einfache ausgabe. Da es das Originalradio ist wollte ich es möglichst behalten. Weiss jemand was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2007 ...da lohnt ne Reparatur nimmer, in e..y gibt es solche Teile ab 1 Euro. eta - thomas...der noch paar BMW Radios auf Lager hat:sonne: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gunsmith Cat Geschrieben: 10. Februar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2007 Danke für den Tip. Ich hatte gehofft es sei die 5 ampere sicherung aber die war es auch nicht. Naja. Mal sehen was das gewisse online auktionshaus hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 10. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2007 ...wenn Du da nix findest kannst Dich ja noch mal an mich wenden. eta - thomas evtl hat mein Neffe noch so ein Radio, ist aus einem 91er 3er. Da kann ich garantieren, dass es seinen Diest tut. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.