HAPPI Geschrieben: 22. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 wünscht der ober taunusaff!!!! feier mal schön!!! Happi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sabrina316i Geschrieben: 22. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 HÄBBIEEEEEEEE BÖRSDAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIII:-UU Zitieren http://www.dornheimer.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomhemer Geschrieben: 22. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 Original geschrieben von Sabrina316i HÄBBIEEEEEEEE BÖRSDAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIII:-UU toooooooooo youuuuuuuuuuuu.......... Zitieren vor einer Kneipe kann ich nicht widerstehen, komm ich raus kann ich auch wieder nicht stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 22. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 jo auch von mir. Schönes Fest Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 23. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 Herzlichen Glückwunsch !!!!!!! Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 23. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 Auch von mir alles gute und auf die nächsten 52:-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 23. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 alles gute auch aus ulm... greetz Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 23. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 Erstmal danke für die guten Wünsche! Weiteres Lebensziel?Mit 100 von ner Harley fallen !!! Bis zum Stammtisch. :-UU :-UU :-UU :-UU :-UU :-UU Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 herzlichen glückwunsch auch von mir. kann das sein das du der älteste hier im board bist??? wenn ja würd ich als nick *der alte* vorschlagen :P :P Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 23. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 Original geschrieben von Mathes318iA kann das sein das du der älteste hier im board bist??? wenn ja würd ich als nick *der alte* vorschlagen :P :P Danke Mathes, Der Spitzname ist schon 28 Jahre alt, und so wollte ich mich in meinem Alter nicht mehr umgewöhnen (müssen). Wer weiss, ob ich noch so aufnahmefähig bin ?! :streit: (Da schon jemand anderes "Der Dicke" nutzt, scheidet auch diese passende Umschreibung aus). http://www.jprehm.de/Album/Foto011.jpg Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. November 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 nach gründlicher analyse des bildes würd ich eher für *der mit dem unfreundlichen gesichtsausdruck* plädieren.:P :P :P Mathes (der es aber besser weiss) Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 23. November 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 Original geschrieben von HAPPI wünscht der ober taunusaff!!!! feier mal schön!!! Happi ...der Ober-Taunus-Aff bin ich!!!Du bist jetz Friddbäjjer Bauä! In diesem Sinne PS: Gratulieren tu' ich Dir am Freitag und zwar höchstpersönlich!Soviel Zeit muss sein... Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.