Stevie Wonder Geschrieben: 13. Februar 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2007 @ Stefan-E30, Das ist ein interessantes email. Mein Sohn war geborener September 4. 2001, sieben Tage vor den Angriffen. 7+4=11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freer1der Geschrieben: 13. Februar 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2007 P.S.: Daß die Mondlandung nur wegen Red Bull nachgedreht wurde, weiß nu doch jeder. toschu - beachte die Tatsachen! genau, denn red bull ist daran schuld ;) @ Stefan-E30, Das ist ein interessantes email. Mein Sohn war geborener September 4. 2001, sieben Tage vor den Angriffen. 7+4=11 jaa das is eine gute theorie also ein gutes beispiel, dass man sich alles auch so hinlegen kann, wie man will- wie schon öfter hier gesagt wurde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 13. Februar 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2007 Allein der Text is ne Frechheit, für wen hältst du dich denn?!? Sorry, aber wenn jemand diese Videos postet platzt mir der Kragen. Das ist der größte Mist und beweist nur, dass man sich null Hintergrundinfos besorgt und sich von ein paar bewegten Bildern und Tatsachenverdrehung sofort beeinflussen lässt. Also genau das was die tollen Verschwörungstheoretiker dem normalen dummgläubigen Menschen vorwirft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 13. Februar 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2007 Sorry, aber wenn jemand diese Videos postet platzt mir der Kragen. Und wenn jemand so überheblich daherkommt wie du platzt mir der meinige. Thema beendet. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 14. Februar 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2007 och moensch jungs...kloppt euch doch nicht.jeder hat ein recht auf seine meinung und darf diese auch kundtun (und auch videos dazu posten). was dann der betrachter draus macht, bleibt schliesslich jedem selber ueberlassen. ich glaub, wir sind alle schlau genug uns unsere eigene meinung zu bilden und distanz zu vorgekauten verschwoerungen zu wahren (in dem vid wird viel offensichtlicher dummfug verzapft, was aber auch nicht verwundert) zum thema allgemein: es glaubt ja wohl keiner, dass irgendeine regierung zu so nem fall alle fakten oeffentlich machen wuerde, oder? (und der rueckschluss dazu ist dann, dass auch nicht zu jeder anschuldigung stellung bezogen werden muss). genau so, glaubt hoffentlich auch keiner, dass irgendjemandem seine wirtschaft und aussenpolitik SO viel wert ist, egal wie verbohrt manche ansichten sein moegen.was auf den niedrigeren raengen gespielt wird, sie mal dahingestellt. darauf hat auch keine regierung einfluss.also: abwarten und tee trinken. irgendwann kommt vielleicht die ganze wahrheit heraus.und bis dahin: habt euch alle lieb und streitet nicht ueber was, was ihr eh nicht wisst! in diesem sinne, Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.