Ryouko Geschrieben: 7. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2007 Hi, ich suche OZ Ultraleggera in 7,5 & 9x16" für meinen E30. Habe sie aber noch nirgends für einen fairen Preis gefunden. Kennt jemand einen Händler egal wo in Deutschland (Porto für Spedition würde ich übernehmen). Der diese Felgen im LK 4x100 führt? Ich suche natürlich die "Crystal Titanium" Version also nicht die schwarz matten oder goldenen Felgen. Mit oder ohne Bereifung wäre mir egal. Auch an sehr gut erhaltenen gebrauchten wäre ich interessiert. Ich war mir nicht sicher ob dieser Thread (nach Händlern suchend) im Marktplatz richtig gewesen wäre. Wenn dem so sei, dann Verzeihung. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2007 also ich kann mich nicht daran erinnern das es die felgen in 9x16 gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ryouko Geschrieben: 11. Februar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 Habe mal nen bissel gesucht. Diese Felgen gibts in 9x16 mit 4x100LK. Jetzt nochmal meine Frage, die sich ja darauf bezog ob jemand einen Händler kennt der diese Felge evtl. noch führt und nicht ob es diese Felge überhaupt gibt. ^^Denn daran hatte ich davor ja auch keine Zweifel hatte sie mir ja schon vor ner Weile ausgesucht. Wollte Dir nur ein Beweisbild suchen. Ist eine OZ Ultraleggera in 9x16, 4x100LK, 215/40/R16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.