Zum Inhalt springen

Hilfe! Brauche E30-Suchtberatung!

Mike_Muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat eigebtlich einer den ultimativen E30 Fuhrpark?

Sprich: Cabrio, Limo, 2 Türer, Touring, M3

a) laut der e30.de Umfrage gibts 15 Leute die MEHR ALS ZEHN E30's haben. Da ist mit Sicherheit einer dabei

b) ich strebe sowas (jede Karosserieform einmal, am liebsten alle in 086) an, aber Laguna is mir noch nen Schritt voraus *g* und ausserdem ist mir noch der Wunsch nach nem E34 Touring mit dickem Motörchen "im Weg" und Schnucki muss auch noch einiges gemacht haben

Spiggy: Klar komm ich, mit Putzi in feinem 294 Lazurblau ;)

Bevor Schnucki mal in Nottuln aufn Platz kommt wirds noch nen Zacken dauern... :/ Bin jetzt erstmal fleißig am entrosten (und neue Halle/Garage ohne aggressiven Staub suchen! *abkotz*)... dann gibts Lack und M30...als würde er darauf nicht schon lang genug warten :-(

/BB, Studentin in spe, momentan Teilzeitjob zu ca 700 euro, aaaber zwei E30's.... omg, was wird nur während des Studiums....narfarglverzweifel...

mir geht leider auch so...ich hab 3 e30, stecke 70% meines geldes in die autos und naja ich bin glücklich...hab ja keine regierung:-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

wasn los? meine freundin würd sich freuen wenn ich soviele hätte, dann könnte sie ihr franzecken dixie in die ecke stellen und nen schönen e30 fahren! Sie schaut den Autos auch immer nach wenn mal wieder ein schöner vorbei fährt ;)

achja kam der schon :bilder:

Naja kann dich verstehen hab ja auch son Suchtproblem.

E30 324td Touring als Lastenschlepper

E30 316i Alltagsauto

E30 320i einfach so auf rotem Kennzeichen

E30 325i Umbauprojekt fürn Sommer

E30 325i Touring eigendlich als Schlachter aber ich brings nit hin zeitlich.

und ich such noch nach nem cirrusblauen Cabrio

von daher Sucht is Sucht

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

So da kann ich mich jetzt auch zu euch einreihen! Wir haben 2 325i Cabrio´s einen Golf gti (Winterhure) und einen Frogeye von 61. Da wir den MINI meiner Frau abgegeben haben, hab ich sie im letzten Jahr zu einem e30 Cabrio gedrängt, den sie jetzt seid 2 Wochen fährt und so langsam kommt sie richtig auf den Geschmack! Der bleibt auch schön original und bekommt noch ein rotes dach zum rotem Leder :-) Sie will sogar dieses Jahr mit auf ein treffen kommen! Da bin ich mal gespannt.

Von daher kann ich mich im Moment nicht beschweren, wenn ich die Kohle hätte stünde nem 325 Touring auch nichts im Weg. Meine Regierung sagt immer:" Kauf dir soviele Autos wie du dir leisten kannst!" Ich finde es eine richtig gute Einstellung von Ihr!

Gruß

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

" Kauf dir soviele Autos wie du dir leisten kannst!" Ich finde es eine richtig gute Einstellung von Ihr!

das is wahr, solange man/wir es uns leisten können und nix anderes darunter leiden muss (stattdessen unter ne brücke wohnen*g*)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

genau, sucht ist auch das man net mal ohne den e30 leben kann...

nochmal ein oder 2 jahre ohne e30, die krieg ich im leben net ohne bleibende schäden hin.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

na wer hat das suchtproblem nicht, nur bei mir hängts ned so am e30 da sind auch noch andere zu viel *g*

325Touring, Baur 325e, 316 2 türer, 320 cab, 320 2 türer (wird gerupft), e24, 02, t3,.... *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

@bjoern_h ich hätte da nen ETA zum verkauf, ich mach demnächst mal bilder

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen

genau, sucht ist auch das man net mal ohne den e30 leben kann...

nochmal ein oder 2 jahre ohne e30, die krieg ich im leben net ohne bleibende schäden hin.

*nicknicknick* Ich krieg schon graue Haare mit der Hallen- oder Garagensuche! Unsere hat ja ein Problem mit aggressivem Staub von der Schweinezucht nebenan :wall: Entweder die Jungs machen den Puff da in den nächsten zwei Monaten Dicht oder ich zieh aus mit meinem kleinen! :motz:

Wobei, ein Jahr ohne E30 lässt sich prima mit nem E34 überbrücken Son' 535i oder 540i ist auch was feines :daumen:

Spiggy: Klar komm ich, mit Putzi in feinem 294 Lazurblau ;)

mensch hab ich gerade erst gesehen... die schönste Farbe auf dem e30! Ich will meinen ersten is zurück :cry:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...