Tom101 Geschrieben: 6. Februar 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2007 au backe, da kommt mir ja gleich Wasser aus dem Auge.Mein Aufrichtiges Beleid, ist echt schade um das Auto. Natürlich das wichtigste das Du heile raus bist aus der Kiste. Viel Glück bei der suche nach etwas neuemGruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 6. Februar 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2007 BeileidSchade ums auto, aber wie viele vor mir schon gesagt haben, zum glück ist dir nichts passiert Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 12. Februar 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2007 Wie schon gesagt, Gottseidank ist Dir nichts passiert. Wirklich schade um den schönen IS, da gibt´s ja einige sehr schöne Bilder von. Bleibst Du denn dem E30 treu ? Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 11. März 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 Da haste ja mal glück gehabt. Natürlich schade um den e30.Muss man eigentlich den Baum zahlen wenn man ihn kaputt macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. März 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 Da haste ja mal glück gehabt. Natürlich schade um den e30.Muss man eigentlich den Baum zahlen wenn man ihn kaputt macht? natürlich ! genau wie Leitplanken, Schilder, Ampeln und die ganzen anderen Hindernisse. Gruß Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 11. März 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2007 ALSO! Man muss nicht jeden Baum bezahlen, musste ich auch nicht;-)Leitplanken und so weiter ja, aber bei den Bäumen ist das so, dass wenn der baum keine sichbaren Schäden davon getragen hat, muss man den nicht bezahlen. Das beurteilen spezielle Leute vom Tiefbauamt, in deinem Fall Leipsch. Also es kommt drauf an wie der Baum aussah. Glaubt mir habe das schon durch;-) Nur war es bei mir wesentlich heftiger^^ Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.