Michi325iX Geschrieben: 22. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 Hat jemand eine Ahnung wo die Heizungskanäle für die Fondheizung (Fussraum) angeschlossen werden? Wie sie verlegt werden ist klar gibts nur eine Möglichkeit. Gibt's noch eine Öffnung vorne bei der Heizung wo man öffnen kann und die Kanäle anschließen kann? GrussMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 22. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 haste die teile schon rumliegen?? wenn ja müssteste ja eigetlich leicht sehen wo. mach die mittelkonsole raus und du wirst die ausgänge der lüftung sehen die mit blenden zugemacht sind. blende ab, das zieharmonikading als verbinder draufstecken. luftkanal. fertig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 22. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 Danke für die schnelle Antwort!! Habe die Teile noch nicht darum hatte ich auch keinen Plan wo anschließen. GrussMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 is dir zwar keine hilfe aber ich dachte die gabs in allen e30??? oder war das sonderzubehör für warme-fond-passagier-füsse??? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 22. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 matthes: beim 2türer extra!! ich wunderte mich auch, als mein erster 2 türer keine hatte!!*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 23. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 Ich habe ein 4-türiger wüsste aber nicht das ich sowas habe ?? ... 8-/ wo sieht man ob sowas vorhanden ist ? Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 23. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 schau von hinten oder fass von hinten am Boden entlang unter den Fahrersitz irgendwann kommen zwei ovale Oeffnungen, aus denen sollte die warme Luft kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 23. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 Ach soooo danke sehr für aufklärung noch ein kleine "luxus" die ich nicht von meinen "kleinen" erwatete Ich bin normalerweise mit so ne ding als "Fondklima/Heizung" von mein E23 gewohnt: http://www.bmw-e23-club.de/images/memb/nlamberty/P1010124.jpg Ich habe aber nicht gedacht das es ja auch soooo "einfach" machbar sein könnte :-Q Gruss, Cool-runner. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 24. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2003 wow, cool runner, haste da 2 Ledersessel eingebaut?? Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.