318is-power Geschrieben: 28. Februar 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Bei mir waren die niedrigeren Drehzahlen und damit auch weniger Geräuschkulisse auf der Autobahn die Hauptargumente für einen längeren Diff. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich an einigen extrem-Steigerungen (wenn jemand die Saalburg zwischen Bad Homburg und Wehrheim kennt) zum teil sogar in den 3.Gang runterschalten muss! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 6. März 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 kennt einer die unterschiede zwischen 320is und m3? ausser hubraumJA!, die Karosserie und die Leistung:D auf die 5ps is geschissen:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 8. Juli 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 Habe jetzt vor ein paar Tagen meinen M40 auch durch den M42 ersetzt. Mit dem orginalen 4.10er diff. Als ehemaliger B16 (auch 4,10er diff) fahrer natürlich ein schöner sprung. Macht Laune die Kiste. Ich habe noch ein 3,91 V liegen. Was ich hier so höre werd ichs glaub ich auch noch probieren. Wohne auch eher in der ländlichen Gegend. Und ja ich habe im IS auch ein 3,91er Visco drin. Ist glaube ich der beste Kompromiss ;) zumindest beim Kurven rausrutschen ein Traum. Macht sich die Visco Sperre beim IS auch nützlich? Dachte der Wäre mit guten Reifen dennoch zu schwach um da was zu bewegen:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donn!e DarKo Geschrieben: 16. Juli 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2011 Macht sich die Visco Sperre beim IS auch nützlich? Dachte der Wäre mit guten Reifen dennoch zu schwach um da was zu bewegen:D Also bei mir geht er selbst ohne Visco in den Kurven gut rum, wenn man es richtig macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kaliski Geschrieben: 2. September 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Also, Kumpel hat nen 318is mit 25% Sperre,Drift - ist dort totaler Kindergarten 1. Gang bis zum max. drehmoment und dann in den 2. Gang und gas halten zack!"Fährst du quer - siehst du mehr! Vom Gas gehen und er surrt wieder der Nase nach. Das alles dank Sperre, wenn ich da an meinem 325er ohne Sperre denke. "Ist er einmal quer will er immer mehr" bis ich den wieder hab, bricht er schon zur anderen Seite aus... (sorry für die Leiche) Zitieren > Habe Teile vom 325iX (außer Diff) Aktuelle Autoliste:325iX BJ1989 -> defekte Benzinpumpe 50km nach Magdeburg 300km von zu Hause318iToruing BJ 1992 -> Ventilabriss auf A72 bei 170km/h auf der linken Spur 20km von zu Hause weg325i BJ1988 -> Marderschaden direkt vor der Haustür 20m von zu Hause Vermiete Motorkran (1T + Positionierer) im Raum Chemnitz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.