Blizzard Geschrieben: 3. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 Weiss nicht ob dieses Teil schon vorhanden ist, kann auch im moment schlecht bei mir nachsehen. Ich meine das teil Nr. 1. Wurde es Serienmässig verbaut, auch ohne Servo. Hab gestern mal flüchtig nachgeschaut aber nicht wirklich was sehen können, ohne etwas zu demontieren. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, denn ich will mir den restliche Haltekram beim teilefuzzi bestellen. gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 4. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 Hallo Nein der Servo pumpenhalter wurde nicht serienmäßig verbaut. Du hasst nur die Löcher für die lima drin und der untere halter ist nicht vorhanden. MFG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 Wie Stefan schon geschrieben hat ist der Lagerbock nicht serienmäßig verbaut, wird also bei einer Servonachrüstung benötigt und kostet ca 43 € MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 4. Februar 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 Hi, den habe ich natürlich noch nicht. Brauche also noch den Lagerbock 32 411 264 642. Sollte doch bestimmt noch jemand am Schlachter haben... Und bitte keine Mondpreise, denn ich denke im Forum muss man sich an solchen Teilen keine "Goldene Nase" verdienen. gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 4. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 ich kan mal nachsehen ob ich noch einen habe.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 4. Februar 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 ich kan mal nachsehen ob ich noch einen habe.... wär super, danke Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 4. Februar 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 Bin mir jetzt nicht sicher ob es das richtige ist da die Teile nr. fehlt. --> Ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 4. Februar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 sieht schwer nach M20 aus .. M40 isses auf kein Fall, dass viel größer. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Boldy Geschrieben: 4. Februar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 also ich hätte Hundert % noch so ein Teil da....... wenn Du es haben willst.....PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.