E30Freak Geschrieben: 3. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 Hallo Leute Ich habe mir über ebay ein tieferlegungsatz 80/60 von cupline angeschaft . Als ich das Packet erhalten habe sah ich das ich alle vier federn und die dazu gehörenden dämpfer jetzt weiß ich aber nicht ob ich für die vorderachse die standart feiderbeine benutzen kann oder ob ich da jetzt auch noch andere brauche . P.S.Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann Gruß Tony:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 3. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 Deine Dämpfer für vorne setzt du in dein Federbein ein. Du tausche deine alten Dämpfer gegen die neuen. Das musst du machen weil 60er Tieferlegung ausßerhalb des Verwendungbereiches der Normalen Dämpfer liegt. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 4. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 Da es beim E30 2 verschiedene Federbeindurchmesser an der VA gibt, musst du erstmal schaun, ob die Dämpfer überhaupt passen.. Es gab 45mm und 51mm. Normalerweise vorher messen und dann dementsprechend bestellen...Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Freak Geschrieben: 4. Februar 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 Hey Simon darauf habe ich geachtet trotzdem danke:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 5. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2007 wenn du di gleiche durchmesser hast dan geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 5. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2007 Kauf dir am besten vor Einbau die Überwurfmutter vom Tauchrohr neu. Die ist meist so angegammelt das se beim lösen/festschrauben zerbrösselt.... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.