Zum Inhalt springen

Emailadresse vom Katverwerter


BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo- bin neu hier. Und nur durch das Thema Katalysator über Google auf diese Seite gestoßen.

Ich bin selbst Katverwerter. www.recycling-weidner.de

 

die oben angegebenen Preise sind alle richtig. Im Juli hatte die kat ihren Höchststand. Seitdem sind sie, so wie alle Metalle gefallen. Beispiel: im Juli hab ich für normales Alteisen 200 EUR/ Tonne bezahlt. Seit heute zahel ich 0 eUR / Tonne.

Markt total zusammengebrochen.

Im Kat sind die Metalle Platin, Palladium und Rhodium.

Rhodium kostete im Juli 230.000 EUR / kg !!! Heute kostet es noch 43.000 EUR / kg. Auch Platin hat sich seitdem halbiert. Dadurch sind die Preise für die großen BMW Kat deutlich zurückgegangen. Im Juli noch über 200 EUR/ Kat. Heute zahle ich ca. 95 EUR/ Kat. Bei größeren Stückzahlen ggf. etwas mehr. Ob er seine Kat behält und hofft, daß sie wieder steigen - oder ob er sie weggibt, bevor sie weiterfallen- muß jeder selbst wissen.

Als ich vor 10 Jahren mit Kat angefangen hab, gab es für einen BMW Kat 25 DM. Also es kann noch weit runter gehen. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Als ich vor 10 Jahren mit Kat angefangen hab, gab es für einen BMW Kat 25 DM. Also es kann noch weit runter gehen. Wolfgang

 

 

nene was einmal oben war, geht auch irgendwann wieder hoch.Für Metall gab es auch vor ein paar Monaten nicht viel, dann ging es Total nach oben und jetzt ist es wieder runter. Da musste man für ein Auto bis zu 300euro aufm Schrott bezahlen. Nu haste geld gekriegt, jetz musste bezahlen. Das wird schon wieder nur weiss man nicht wann!!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gespräch mit fa.Eurokat,Bmwkat sind auf 60euro pro stück gefallen.Solange Autowerke&zulieferer dichtmachen gehts weiter runter.die innenkerne M40/M20kat sind gleich,ein M30kat zählt als 2stück

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

so ich grab hier mal was raus :freak:

hab fürn 320i kat ein angebot von 125 inkl. versand bekommen. aber leider keine vorkasse.

wie ist die erfahrung mit evelyn ? kriegt man sein geld ohne stress?

ansonsten stell ichs bei egay rein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der thread ist schon etwas älter,der Kurs ist OK,würde aber nichts ohne Geld rausgeben.Die grossen Katverwerter kaufen erst ab 20STK an mit Abholung,daher kenne ich das auf und ab der Preise...grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Was ist denn mit der Evelyn los?!?

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

aus persönlichen Gründen kaufen wir leider keine Katalysatoren mehr an.

 

Dennoch vielen Dank für Ihre Anfrage und alles Gute,

 

 

mit freundlichen Grüßen

 

E. Merten

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Wollte vor ein paar Wochen einen M30 Kat loswerden um die 200 mehr war nicht drin.

Lasse ihn lieber noch ne Zeitlang liegen.

Mir wurde gesagt das die Rhodium Preise im Keller sind.

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...