dgc2908 Geschrieben: 1. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2007 Hallo wenn ich mit meinem 318 is länger fahre hängt das Gas ,ich kann zwar zum Glück vom Gas runter aber wenn Gas geben will muss ich das mit einem kräftigen tritt, das ist aber nicht der Gaszug der geht einwandfrei und auch erst wenn er richtig warm istKann mir da einer weiterhelfen??Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 1. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2007 huhu, guck doch mal im motorraum, da wo der gaszug ist, ob da was klemmt oder ob da sich die gummiführung getrennt hat...ansonsten kopf runter zum gaspedal hin und gucken ob das gelenkstück noch richtig sitzt.... mfg Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 3. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 betätige die drosselklappe vorne im motorraum mal von hand, dann merkst du ob sie schwergängig ist. der M42 hat eine 2 stufige drosselklappe mit einigen hebeln, da kann es durchaus sein, dass du mal was geschmiert werden muss.mfg derGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 3. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 Hört sich blöd an, aber ist deine Fußmatte fest? Hatte mal was Ähnliches und da lags daran, dass die Fußbatte locker war undquasi mit Gas gegeben hat... so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.