OFi_77 Geschrieben: 29. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 Hallo, wie siehts mit der felgendimensionen und der Reifenkombi 215/45 am 325e mit Originalfahrwerk aus? Brauch ich Spurplatten? Muss ich bördeln, ziehen, kanten umlegen oder sonst irgendwas verändern? mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 Ja Du brauchst 15mm Spurplatten und mußt ziehen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OFi_77 Geschrieben: 29. Januar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 15mm pro achse oder pro rad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 huhu spiggy habe 7,5 und 8,5x17" ET30 im Moment aufm M-tech 2, und die paassen ohne ziehen und ohne Platten. Steht auch im Gutachten, keine Spurplatten. Bilder im Profil Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 30. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 Ja, schon. Aber vorne wird er keine 8,5j mit ET30 reinbringen. Et30 schleift am Federbein ->Platten->ziehen.. Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 ja, schon klar, vorne hab 7,5 drauf. Sieht man ja aufm bild Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 30. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 Ja Du schon. Aber Es ist nicht ersichtlich ob Ofi die 8,5er vorne oder hinten drauf maschen will, oder?Un die Antworten waren ja auf seine Frage bezogen... Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 30. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 Glaube mir ich spreche aus Erfahrung hier mein alter e30 mit 8,5 und 9,5x17et30 und 15 mm Spurplatte PRO Rad http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00644/03.jpg Wie Simon schon geschrieben hat 8,5" mit et30 schleift MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 wie schon oben geschrieben bin ich davon ausgegangen das du vorne und hinten meintest. klar passt es hinten ohne platten und ziehen bei 8,5. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OFi_77 Geschrieben: 30. Januar 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 also die 8,5er kommen rundum drauf (Kerscher Futura)... Seit ich mir das erste auto mit 16 gekauft hab, war mir klar das ich irgendwann mal ein auto mit gezogenen kotflügel und tiefbettfelgen brauch... endlich ist es (fast) soweit Danke für die schnellen Antworten. Wenn er fertig ist stell ich mal ein paar pics rein (felgen und neue lackierung). @spiggy schönes auto, dein alter mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Januar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 ich hab vorne 7,5 und hinten 8,5 Kerscher Futura drauf. Sehr geile Felgen. Du bist dann der 4 E30 den ich mit den Felgen kenne. hier ma paar bilder von meinemhttp://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=view&id=1866&garage=1146 Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OFi_77 Geschrieben: 30. Januar 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 find ich auch eigentlich wollt ich azev a, aber dann hab ich die futura gefunden, und die sehn einfach am besten aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Januar 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 genau! echt mega geil! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OFi_77 Geschrieben: 1. Februar 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2007 Guten Morgen, Also es gibt jetzt 2 Möglichkeiten wenn ich das richtig sehe: 1. an die HA die 8,5er einfach anspaxen ohne irgendwas, und an der VA 15mm Platten pro Rad und ziehen. 2. rundum 15er Platten und ziehen... Einfacher wär natürlich nummer eins, weil 2 Kotis sind schneller gezogen als 4. Nur wie sieht das dann aus, merkt man das optisch oder beim fahren wenn die achse vorne um 3cm breiter is? Und wie is das mitn eintragen? Hat da vll irgendjemand ein Gutachten für mich =) ? mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.