wusel Geschrieben: 29. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 nabend,haben die 6-Loch Raid und Momo naben den selben "Lochkreis".also kann ich ein Raid Lenkrad auf eine Momo Nabe schrauben?mfgwusel Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 der Lochkreis ist wie ich im Kopf hab identisch, aber versetzt angebracht, zudem meckert da gern jemand, wenn die das sehen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 29. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 nein sind nicht gleich!Habe gleiches Problem. Hatte Raid drin und mußte mir extra ne Momo zulegen fürs neue Lenkrad.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 29. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 Bei Raid erstes loch auf 1 Uhr im Uhrzeigersinn , bei Momo auf 12:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.