Zum Inhalt springen

E30 Cabrio Neulackierung?


mTw-Marco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hat schonmal jemand sein E30-Cabrio neu lackieren lassen?

 

Mein Lack ist mit der Zeit schon etwas hinüber (ist auch schon poliert worden - aber das Alter sieht man trotzdem) und Front und Heckschürze wollte ich sowieso lackieren lassen weil die ab Werk unlackiert mattschwarz sind und dachte komplett wäre da sinnvoller (es muss rein der Außenbereich neu lackiert werden).

 

Hat jemand 'ne gute Adresse und eine grobe Ahnung was das in etwas kosten wird?

 

Vorraussetzung: Ich will mein Auto komplett hinbringen und es fertig wieder abholen, da ich arbeitstechnisch quasi nie Zeit habe ;)

 

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moing,

 

habe das selbe im juni durch wenn du alles auseinanderbaust ist beim cab nicht viel max 3 bis 4 stunden 800euro überregnen

 

mit auseinanderbauen hab ich keine ahnung aber schätze mal so 1500 bis 2000 euro

 

gute adresse hab ich leider nicht

 

gruß chris

 

 

Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich habe die übung letztes Jahr im Sommer durch. Habe alles selbst abgebaut und angebaut und habe mit einigen Karoseriearbeiten (Seitenwände hinten neu, usw.) Unterboden komplett bearbeitet sowie Konservierung der Zwischenräume 2400 Taler gezahlt.

Bilder usw. mußt mal in meinen Beiträgen schauen.

Mit meinem Lackierer bin ich echt mehr als zufrieden. Richtig gute arbeit und auch Service. Hatte z.b. am Scheiben rahmen einiges bemängelt, hatt er hin jetzt wieder geholt, Scheibe wieder raus und macht das nochmal.

 

Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen das bei 800 Talern Freude auf dauer rüber kommt.

Aber das wurde ja auch schon öfter besprochen.

 

Ich denk mal mit aus und ein bau mußt mit drei großen Scheinen rechnen.

Dafür hast keine schmutzigen Hände.

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar kein Cab. aber mein 2 Türer hab ich in Saphirschwarzmetallic PE lackieren lassen.Orginal BMW Farbton .Auto und Felgen ( BMW BBS) 18oo €.

allerdings in Polen

Preis mit sprit usw. Das reine Lackieren hat 1300 gekostet.war ne officielle Lackiererei

http://images.spritmonitor.de/193124.png

 

 

 

 

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das tuerste sind wie immer die Vorarbeiten und die Montage , sowie Karosseriearbeiten und Spachtelarbeiten....

 

Das macht meisst 50 % des Preises aus !!!

Alleine das vorherige Zerlegen und das Zusammensetzen hinterher durch einen selbst spart viel Geld !!!! :schrauben:

 

Hier in Hamburg ist es ohne Beziehungen ohne das man selber Handanlegt kaum unter 1500 zu bekommen !! Allerdings die Innenbereiche mit lackiert ! :-(

 

Wie gesagt wenn man keine Beulen drin hat und an selber zelegen kann, dann wird es billiger, einfach mal die Lackierer abklappern und nachfragen ! Das bringt Erkenntnis !! :eek:

101_1641-up.JPG

101_1638-klein.JPG

Suche:

 

Cabrio Koti diamantschw Fahrerseite

Chromstoßstange hinten

M Tech 1 vorne/hinten/seite

einfaches CD/Mp3 Radio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cabrio durchläuft zur Zeit die Komplettlackierung und ich denke mit 2400 bist Du gut dabei. Mein Auto sah vor dem finishen schon sehr gut aus, bin mit dem Lackierer sehr zufrieden nachdem ich mit meinem e46 bei einem anderen bös reingefallen bin. Mein Auto wird wohl nächste Woche fertig, da kannst Du mich noch mal fragen, gebe Dir dann auch die Kontaktdaten von meinem Lackierer:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...