Zum Inhalt springen

Probleme mit IE6

Magic of Tattoo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte auf meinem Rechner den Internet Explorer 6 drauf, meine Frau war der Meinung den IE7 drauf zu spielen -> der hat mir nicht gefallen und nun ist wieder der IE6 drauf! Seit dem kann ich bei eBay keine Bilder mehr hochladen! Wenn man den Upload startet, wechselt der Explorer direkt zur eBay Startseite! Nachbarn die mit dem IE7 nicht zurecht gekommen sind und wieder zum 6er gewechselt haben, haben das gleiche Problem! Hab das Problem nur bei eBay, ansonsten funktionieren Popups usw! In den Einstellungen hab ich auch nix weiter gefunden!

Hab aus dem Grund zuletzt immer den Mozilla genutzt, hat auch geklappt...bis heute...jetzt sagt mir eBay beim Einstellen, ich würde irgendwelche aktiven Sprachelemente nutzen und das ist nicht erlaubt! :wall: Es ist aber der gleiche Text wie immer...in den Browsereinstellungen wurde auch nix geändert!8-/ Evtl kennt hier ja jemand das IE6 Problem und hat nen Tipp!:-UU Oder Hilfe beim Mozilla!

MFG Frank der kein PC Held ist

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

mhm, als Elektriker würde ich jetzt den Weg des geringsten Widerstand gehen und einfach den IE 7 wieder installieren.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Gucke mal bei deinen plug ins nach, ich denke mal das deine Frau diese jpg optimierungsgeschichte mit installiert hat und die bleibt nach der Deinstall leider erhalten, desweiteren hast du evtl. in deinen Internetoptionen>Multimedia eine Bildschirmoptimierung die deaktiviere auch bitte. Die ist von Microsoft für eine optimierung an flatscreens gedacht ruft aber leider auch deinen beschriebenen fehler hervor.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...