Mauritius Geschrieben: 27. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 Hallo, wir waren heute dabei, mein neues H&R Gewindefahrwerk in das 325i Cabrio einzubauen. Folgendes Problem:Das Fahrwerk hat an der Voderachse zuviel Spiel zwischen Federteller und Domlager (5 bis 8mm). Was kann das sein?Basteleien von wegen irgendwas aufbohren oder unterlegen können es bei einem Produkt dieser Preisgruppe ja wohl nicht sein.Nebenbei bemerkt waren die Halter ziemlich verbogen; wenn das H&R Qualität ist, dann Gute Nacht.Wäre für Tipps dankbar. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DVGFK Geschrieben: 27. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 Meinst du die Halter für die Bremsleitungen?War bei uns auch. Das sind aber auch nur voll die Pipi Bleche. Kannste ja mit zwei Finger umschubsen. Denke das passiert schon beim einpacken.. Bei dem Prob mit dem Spiel kann ich dir leider nich weiterhelfen.. Gruß David Zitieren => www.dadaracing.de <= Sind wir nicht alle ein bisschen... Tuner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 27. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 Hallo. Der Dämpfer ist schon richtig fest am Domlager angeschraubt?? Nicht lachen, ist mir auch mal pssiert. Du brauchst ne lange 22er Nuss dafür, sonst kommst nicht ganz drauf. Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauritius Geschrieben: 28. Januar 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 Hallo, erstmal danke für die Antworten. Ja, es ging um die Halterungen der Bremsleitungen. Wir haben sie auch wieder hingebogen, aber was wohl gewesen wäre, wenn die Halterung dabei abgebrochen wäre? Dann hätte H&R gesagt: Unsachgemäße Handhabung, kein Ersatz. Danke. Zum zu großen Spiel:Zwischen dem Federteller und dem darüber liegenden Domlager ist eine Lücke von ca. 5mm. Kann mit festziehen nichts bewirkt werden, da der Federteller aufliegt und das Domlager aufliegt, aber dazwischen eben eine Lücke ist. Vielleicht wurde von H&R der falsche Federteller geliefert? Muß morgen mal zu dem Reifenhändler, bei dem ich das Teil gekauft habe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 hmmm schon komisch..... du machst ja das domlager auf den dämpfer und fertig.....dann kommen oben die 3 gewindestangen durch die löcher im Dom und gut is.... wo soll da denn nu nen abstand entstehen?? das domlager is fest auf dem dämpfer und dann das domlager im dom und das liegt ja nich in der mitte auf sondern am rand sozusagen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.