SNUP Geschrieben: 27. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 Hallo, ich bin mir gerade unsicher, es gab mal einen SUV der das Lenkrad vom 3L Lupo verbaut hatte, weiß hier zufällig wer bei welchem Modell das so war, Touareg, oder Cayenne, ich meine einer von beiden mit einem relativ sportlichem Motor...? Wäre cool, wenn jemand was dazu weiß, sämtliche Suchfunktionen usw. habe bis jetzt nicht geholfen. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 27. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 k.a., aber vergleiche doch mal nen Bugatti-Schlüsel mit dem eines Lamborghinis. Und dem eines Passats. Und eines Skodas.... und.... jaja, der VW-Konzern. Hmmm vielleicht sich mal in nem VW-Forum durch eventuelle Fotostories durchklicken? Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.