318is-power Geschrieben: 27. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 hallo, muss dringends meine lager hinten wechseln, keiner verleiht das abziehwerkzeug und ich hab echt keine lust die hinterachse auszubauen, da bin ich lieber bereit, 100euro für das werkzeug auszugeben! hier bei ebay bieten sie solche "SET´S" an, http://cgi.ebay.de/NORDEC-RADLAGER-ABZIEHER-SATZ-25tlg-MWST-ausweisbar_W0QQitemZ260077430036QQihZ016QQcategoryZ83623QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem taugen die was, hat jemand erfahrung damit gemacht, oder hat jemand ne bessere quelle, das passende werkzeug für e30 zu bekommen?? vielen dank für eure mühe! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 27. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 Von der Theorie sollte es damit funktionieren wenn die Qualität stimmt, aber wer alleine nur mal ne Antriebswelle wechseln wollte weiß, was für eine Wiederstandskraft unsere alten Autos haben können Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 27. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 Ich hab von Nordec des Set zum rückstellen der Bremssättel. Quali is top. KLar isses net Hazet oder kukko aber für uns semiprofessionelle reichts. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer C325i Geschrieben: 27. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 Ich hab damit an meinem Passat die vorderen Radlager gemacht war kein Problem.Mit freundlichen Grüßen Rainer Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335iCabrio Geschrieben: 27. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 Hab genau das selbe funzt sehr gutGrussRainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 27. Januar 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 hey, vielen dank, also kann ich das ruhig kaufen, oder?? hab den verkäufer gefragt, ob man damit beim e30 radlager an der hinterachse(scheibenbremse) aus und einpressen kann, er antwortete zügig zurück: "ja das geht" hhmmm, was mich stutzig macht ist, das dass set irgendwie zu stark vom original abzieher abweicht...zb.: sind da keine krallen oder so, wo ich das festmachen kann....hhmmmm Von der Theorie sollte es damit funktionieren wenn die Qualität stimmt, aber wer alleine nur mal ne Antriebswelle wechseln wollte weiß, was für eine Wiederstandskraft unsere alten Autos haben können jo, das hab ich gemerkt, aber es ging mit unserem krallenabzieher und schlagschrauber eigentlich ganz gut Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.