Zum Inhalt springen

Hummer gegen den Rest des Irak :-)

*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte nicht vergessen:

wir leben nicht im Irak sondern in einem Rechtsstaat, als die Amis hier den Laden übernommen haben 1945 hat die deutsche Bevölkerung keine Anschläge verübt!!!

Ich möchte dich sehen wenn du aus einem Ghetto in den USA kommst und der Wehrdienst deine einzige Möglichkeit ist, du in den Irak geschickt wirst und ein Haufen deiner Kamerade in den Explosionen des Jihad untergehen. Du dann mit einem Hummer die Straße runter fährst und drauf achtest keinem eine Beule reinzufahren während du darüber nachdenkst das von über all eine RPG-7 auf dich abgefeuert werden kann.

guck nicht stehen bleiben ;-):

Video

Es exestieren richtige Hass-Filme über 1-2h wo dauerhaft "geprädigt" ? wird zu solchen Szenen.

Dennoch hätten sie etwas mehr hupen können im Hummer. :hannes:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

@ para

Das ist nicht battlefield und auch kein spiel und eigentlich wollte ich nix mehr darüber schreiben aber mir platzt schön langsam der kragen wenn ich solche aussagen lese ....

und mir ist es scheiss egal wie viele iraker bewaffnet zuhause sitzen und drauf warten mit nem panzerabwehrgeschütz irgendwelche amis glatt zu bügeln , es ist sicher nicht rechtens und auch schwer als bürger welcher heute in der brd lebt nachzuvollziehen warum man sowas tut .

nur wenn ich mich in die lage versetze und mir vorstelle iraker zu sein der nix gemacht hat und auch sonst mehr oder weinger friedlich sein leben bestreitet, und auf einmal maschiert jemand in mein land ein ohne triftigen grund macht alles kaputt und führt sich auf als ob ihm alles gehört ....

ich weiss nicht was ich machen würde wenn mir jemand einen ballermann in die hand drückt und sagt knall den ami ab , vielleicht muss gar niemand auf mich zukommen und mir den befehl erteilen , und wenn ich das mach bin ich sicher kein terrorist ! Vielleicht nur ein jemand der ein rechtsdenken besitzt welches noch nicht durch tv oder sonstwas verunstaltet wurde ...

und zu guter letzt brauch ich mich als amerika nicht wundern warum die sache in die hose geht wenn 80 % der sogenannten soldaten gerade mal seit 2 jahren haare am sack haben und nicht bis drei zählen können , genau dann kommt sowas raus wie in dem schönen video !

guten abend

ich weiss nicht was ich machen würde wenn mir jemand einen ballermann in die hand drückt und sagt knall den ami ab , vielleicht muss gar niemand auf mich zukommen und mir den befehl erteilen , und wenn ich das mach bin ich sicher kein terrorist ! Vielleicht nur ein jemand der ein rechtsdenken besitzt welches noch nicht durch tv oder sonstwas verunstaltet wurde ...

krass , du beschwerst dich das die beulen in Autos fahren aber würdest einen Ami ermorden....ziemlich eindeutiges Rechtsempfinden.

So aber das war es nun auch von mit zu diesem Thema...lasst uns beim eigentlichen Thema dieses Forums bleiben und gut ist :beemwe:

LOL..... zu geil......

es is immer wieder schön zu lesen welche meinungen ihr habt.....

ich würd zu gern, ohne witz ich würd zu gern meine meinung preisgeben, aber dann is der böde MOD wieder der arsch.....

ganz richtig erkannt, wir sind hier im E30 forum..... und hier kann man wegen mir über gott und die welt diskutieren.... aber net hier......

hatten wir uns nich geeinigt das im Bilder und Video abteil nur sachen der E30 welt rein kommen??? ende

so..... und ich glaub nich das wir hier wo sind wo wir anderen meinungen aufzwingen wollen oder?????

ich denk es is jedem sein gutes recht auf der seite der Amis zu stehen oder auf der seite vom irak oder auf der seite die ja imemr gegen alles sind, egal was.... hauptsache gemotzt........ ;-)

tut nich so als ob es immer nur einen bösen mann gibt und immer nur ein opfer...... wenn ihr keine scheuklappen aufhabt dann schauts euch an und werdet erwachsen.....

jammern und motzen is glaub ich das einzige was 80% der leute noch können....

jeden juckts in den fingern hier seine meinung preis zu geben und am besten so das JEDER genau so denken muß und wehe es denkt einer anders..... dann fliegen gleich die steine....

so nochmal.... politische diskussionen gehören hier nich hin, egal was richtig oder falsch is.....

geht in die richtige abteilung und macht dort weiter (gut schon passiert).... und wer bock drauf hat auf mehr trouble der soll es auserhalb vom forum tun.....

so, prediger und mutti modus aus...

weiter machen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Wer Bremst verliert! Ist doch imer so

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Haben sie nicht ? das wär mir neu .... vielleicht gabs damals keinen hummer und bei uns auch fast nix mehr mit dem man umherfahren konnte ... aber fakt ist , das die heute noch mit der pferdekutsche rumfahren würden wenn die sache nicht positiv für sie ausgegangen wäre ... für mich sind das einfach nur hinterhältige diebe und verbrecher !

und das beweist das video mal wieder ganz klar , mir tuts um keinen leid der da unten dran glauben muss, hat ihnen ja keiner angeschafft ein land das halbwegs funktioniert in totale anarchie zu verwandeln ...

Hallo,

ich habe das auch schonmal gehöhrt das die Amis sich hier damals sehr blöde benommen haben. Z.B. wurde alles "Silber" Besteck usw. einfach eingesammelt und mitgenommen, sowas nennt man auch plündern. Ich würde das nicht lustig finden, wenn gerade alles zerbomt ist, alles kaputt ist usw. und dann werden einem noch solche Sachen einfach so weggenommen. Derjenige der mir das erzähöt hat, hat den "Übersetzer" machen müssen, als Deutscher, der war dann natürlich sehr beliebt, wenn er mit dem Amis in fremde Häuser musste und dort alles schöne eingesteckt wurde. :rot:

Aber es tut mir schon leid, das Aufgrund politischer Entscheidungen junge Menschen, auch wenn es Amis sind, ihr Leben lassen müssen, für eine höchst fragliche Sache. Mal schauen, ich muss bald ein Referat halten, Thema ist die Demokratie und ob und inwieweit diese durchgesetzt, verbreitet, erzwungen werden sollte/muss. Wird sicher Interessant und beeinhaltet ähnliche Problematiken wie die hier angesprochene.

MFG

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

was für assis

Assis? Eher Menschen die ihre Ä*sche retten.

Die befolgen nur den Befehl auf keinen Fall anzuhalten. Wenn sie brav warten würden bis sich der Stau aufgelöst hat, wären sie wahrscheinlich schon weggebombt worden, bevor sie die Kamera anknipsen könnten. Ich kenne jemanden, der da unten war, glaubt mir, auch die "rabiaten Cowboys" hätten spaßigeres zu tun als 24/7 damit rechnen zu müssen dass man erschossen wird oder befürchten zu müssen, dass jeder Passant nen Sprengstoffgürtel unterm Kittel haben könnte.

Urteilt nicht über Leute in Extremsituationen. Egal, ob sie sich nun freiwillig für die Army gemeldet haben oder nicht.

Ich mag die Amis/Bush auch nicht, ich hoffe dass Hillary Clinton Präsidentin wird und das Land wieder fit macht. Der Krieg hat Amiland nämlich auch ganz schön in die roten Zahlen getrieben, nachdem Clinton die Staatsschulden von Bush sr. wieder ausgebügelt hatte.

... Der Krieg hat Amiland nämlich auch ganz schön in die roten Zahlen getrieben, nachdem Clinton die Staatsschulden von Bush sr. wieder ausgebügelt hatte.

... Du kannst aber sicher sein, dass Lockheed, Boeing, General Dynamics und wie sie alle heißen ordentlich daran verdient haben ... also rechte Tasche, linke Tasche ...

... das macht es nicht charmanter, schon klar ...

Abend04.JPG

... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Hallo,

ich habe das auch schonmal gehöhrt das die Amis sich hier damals sehr blöde benommen haben. Z.B. wurde alles "Silber" Besteck usw. einfach eingesammelt und mitgenommen, sowas nennt man auch plündern. Ich würde das nicht lustig finden, wenn gerade alles zerbomt ist, alles kaputt ist usw. und dann werden einem noch solche Sachen einfach so weggenommen. Derjenige der mir das erzähöt hat, hat den "Übersetzer" machen müssen, als Deutscher, der war dann natürlich sehr beliebt, wenn er mit dem Amis in fremde Häuser musste und dort alles schöne eingesteckt wurde. :rot:

Aber es tut mir schon leid, das Aufgrund politischer Entscheidungen junge Menschen, auch wenn es Amis sind, ihr Leben lassen müssen, für eine höchst fragliche Sache. Mal schauen, ich muss bald ein Referat halten, Thema ist die Demokratie und ob und inwieweit diese durchgesetzt, verbreitet, erzwungen werden sollte/muss. Wird sicher Interessant und beeinhaltet ähnliche Problematiken wie die hier angesprochene.

MFG

Christian

Sag mal, ......... hat dein "Zeitzeuge" eigentlich erst ´45 angefangen sich zu merken was um ihn herum so alles passiert?? Er hat wohl nie davon gehört, wie die ****s sich ihren eigenen Landsleuten gegenüber benommen haben ?? Das war Plünderung am eigenen Volk !!

Die Amis haben sich das genommen was ihnen gefiel,...die ****s auch, schon die ganze Zeit davor......aber wer sich wagte, gegenüber den ****s den Mund aufzumachen und sich zu beschweren, hatte dann leider meist keine Möglichkeit, der Nachwelt davon zu berichten!

Silberbesteck,......paah,..........was denkst du denn, wie viele Deutsche damals bereit gewesen wären, all ihren Besitz für das herzugeben, was ihnen die ****s genommen haben ??

@ organic:

Dein Satz : Ich hab mit zu vielen zeitzeugen gesprochen um zu glauben das uns die amis oder sonst wer gerettet haben ...

iss ja so voll daneben ! Das ist ja schon mit Dummheit geprahlt, wie fast alles, was du in diesem Thread von dir gibst !! :kotz:

BTW : Ich finde auch, dass die Amis in diesen Jahren dort Unten nichts zu suchen haben !!

.......aber wir können froh sein, dass uns damals nicht allein die Russen "gerettet" haben.

Ich habe mich öfters mal in meinem Umfeld diskret umgesehen und umgehört und komme zu dem Schluß, daß dort wie hier das gleiche passiert.

Wenn jeder, der zu dem Thema geschrieben hat, sich mal SEHR genau durchlesen würde, was HIER im forum, gerade im OT, so geschrieben steht, so würde ihm klar werden, daß auch hier "HUMMVEE's" ohne Ende unterwegs sind.

Es ist doch überall das selbe, lediglich die "Waffen" unterscheiden sich.

Die Mittel der Politik sind nun mal seit einigen 100.000 Jahren Krieg und Waffen, warum sich darüber aufregen?

Es ist nichts anderes, als den kontinuierlichen Linksfahrer zu bedrängeln.

Es ist nichts anderes, als "das asoziale ******och, daß mir einen Schramme an mein Auto gemacht hat" an die Wand stellen zu wollen.

Es ist nichts anderes, als sich über den Frust, daß man schon wieder von den "immer nur abzockenden Bullen mit 35 km/h geblitzt" wurde und den Lappen abgeben mußte, mit Rechtsanwälten zu rüsten, um seinen Fehler zu legalisieren.

Und es ist auch nichts Anderes, als dem Kind, welches beim spielen wirklich versehentlich ans Auto gekommen ist und eine Schramme gemacht hat, für den Moment der eigenen Empörung diese Welt zur Hölle zu machen.

Wer also unter Euch ohne Schuld, der werfe den ersten Stein.

Empfehlen kann ich hier nur:

case closed

meint

der Hannes

:hannes:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...