Zum Inhalt springen

Motor spingt nicht an nach Absaufen


Para
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hab nun seit längerem das Problem das der Hobel nicht mehr anspringt nachdem ich ihn kurz aus gemacht habe oder ihn heute mitten auf der Kreuzung abgesoffen habe...

 

Hab die Vermutung das sind die ESV die nachtropfen...

 

....was könnte das noch sein?

 

Desweiteren hab ich mitbekommen das die unterdruck Schläuche an der Drosselklappe lose waren , nachdem ich die reingedrückt haben hielten die auch nicht wirklich gut.... so´n Scheiss... was kann man da machen ?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja oder wenn er wirklich abgesoffen ist, kerzen raus, durchdrehen lassen, kerzen wieder rein

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mit dem ausmachen und dann nicht mehr gleich anspringen passiert wenn er warm ist sinds i.d.R. die ESV. Nachtropfende ESV wie du selber schon vermutest sind beim M20 ja keine seltenheit..

Evtl. bringts was wenn du die mal ultraschallreinigen lässt (z.B. Boschdienst).

Du meinst die Unterdruckschläuche vom BKV nehm ich an. Naja wenn die ab sind zieht er halt übelst falsch Luft. Aber wenn dass der Fall ist würde er so bescheiden laufen, dass du wahrscheinlich gar nicht mehr fahren würdest..

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Para, meinst Du die Schläuche, die per Winkelröhrchen in den Drosselklappenstutzen münden ?? Wenn ja, saubermachen, also fettrei, dann mit Loctite einkleben. Die Rändelung an den Dingern hält nicht wirklich gut.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war das symptom am m40, das die dichtung von der drosselklappe ansaugbrücke und die drunter zu den ventilen ausgetauscht habe...danahc gings sofort wieder....

 

wenn du ihn anschiebst springt er dann an?

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...