Para Geschrieben: 24. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 Moin, hab nun seit längerem das Problem das der Hobel nicht mehr anspringt nachdem ich ihn kurz aus gemacht habe oder ihn heute mitten auf der Kreuzung abgesoffen habe... Hab die Vermutung das sind die ESV die nachtropfen... ....was könnte das noch sein? Desweiteren hab ich mitbekommen das die unterdruck Schläuche an der Drosselklappe lose waren , nachdem ich die reingedrückt haben hielten die auch nicht wirklich gut.... so´n Scheiss... was kann man da machen ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heiko325i Geschrieben: 24. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 ot geber!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 24. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 ja oder wenn er wirklich abgesoffen ist, kerzen raus, durchdrehen lassen, kerzen wieder rein Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 24. Januar 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 naja wenn er angesprungen ist läuft er erstmal scheisse und dann fängt er sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 24. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 Wenn das mit dem ausmachen und dann nicht mehr gleich anspringen passiert wenn er warm ist sinds i.d.R. die ESV. Nachtropfende ESV wie du selber schon vermutest sind beim M20 ja keine seltenheit..Evtl. bringts was wenn du die mal ultraschallreinigen lässt (z.B. Boschdienst).Du meinst die Unterdruckschläuche vom BKV nehm ich an. Naja wenn die ab sind zieht er halt übelst falsch Luft. Aber wenn dass der Fall ist würde er so bescheiden laufen, dass du wahrscheinlich gar nicht mehr fahren würdest.. Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 24. Januar 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 hab nen Zahnartzt Ultraschall gerät hier mit Temp. aber man soll die ja pulsen....hmm...wie mach ich das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 24. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 Para, meinst Du die Schläuche, die per Winkelröhrchen in den Drosselklappenstutzen münden ?? Wenn ja, saubermachen, also fettrei, dann mit Loctite einkleben. Die Rändelung an den Dingern hält nicht wirklich gut. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 24. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 Genau die mein ich auch!! Hab die bei mir auch eingeklebt. Hab auch mal probiert ein Gewinde da rein zu schneiden. War aber auch nicht so das Wahre:freak: Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 24. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 ...eins von den Röhrle ist fast immer locker, oder hängt schon halb daneben. Und ich hab schon viele M20er gecheckt. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. Januar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 bei mir war das symptom am m40, das die dichtung von der drosselklappe ansaugbrücke und die drunter zu den ventilen ausgetauscht habe...danahc gings sofort wieder.... wenn du ihn anschiebst springt er dann an? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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