Zum Inhalt springen

Tank touring

Zenger325touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So wollte mal wissen ob die Tourings immer den großen Tank hatten oder ob es da Unterschiede gab ????

Weil bin mir nicht ganz sicher ob ich groß oder klein drin hab 325 Bj 90 !!!

Denn mein Bordcomputer zeigt mir vollgetankt nur 53 Liter an !!

Original geschrieben von Zenges325

Denn mein Bordcomputer zeigt mir vollgetankt nur 53 Liter an !!

Vergiss den BC *sfg* ist bei mir genauso. Habe den großen Tank laut BC aber nur 53 Liter drinen (Poti ist schon am Anschlag) genauso zeigt mein BC II ca. 1 1/2 Liter zufiel im Verbrauch an :-o

PS: schau mal bei deinem BC vorne unten links ob du da ein kleine Abdekung hast. Wenn ja darunter befindet sich ein Poti damit kannst du den Tankinhalt einstellen versuche es mal *g*

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Original geschrieben von Zenges325

jo hab ich !!!

So ne kleine Runde !!!!

Muß die raus um das einzustellen ????

Oder wie ??

genau verlier den stöpsel aber ned *g*. An dem Poti wird dann der Resttankinhalt eingestellt. Also ab auf die Autobahn und Vollgass, wenn die Lampe von der Tankuhr leuchtet (dauerleuchten) stellst den Wert auf 7 Liter dann passt das ungefähr (bei mir sind da noch 10 Liter im Tank, musst selber ermitteln) nur kann ich bei mir leider nix höheres einstellen, das Poti ist schon am Anschlag.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...