Zenger325touring Geschrieben: 21. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 So wollte mal wissen ob die Tourings immer den großen Tank hatten oder ob es da Unterschiede gab ???? Weil bin mir nicht ganz sicher ob ich groß oder klein drin hab 325 Bj 90 !!! Denn mein Bordcomputer zeigt mir vollgetankt nur 53 Liter an !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 IAT Geschrieben: 21. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 BC nachgerüstet ? Was zeigt deine Restreichweite an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 21. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 gibt's da nich nen Rad auffer Hinterseite vom BC, wo man das nachjustieren kann? Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 21. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Original geschrieben von Zenges325 Denn mein Bordcomputer zeigt mir vollgetankt nur 53 Liter an !! Vergiss den BC *sfg* ist bei mir genauso. Habe den großen Tank laut BC aber nur 53 Liter drinen (Poti ist schon am Anschlag) genauso zeigt mein BC II ca. 1 1/2 Liter zufiel im Verbrauch an PS: schau mal bei deinem BC vorne unten links ob du da ein kleine Abdekung hast. Wenn ja darunter befindet sich ein Poti damit kannst du den Tankinhalt einstellen versuche es mal *g* Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 21. November 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 jo hab ich !!! So ne kleine Runde !!!! Muß die raus um das einzustellen ???? Oder wie ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 21. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Original geschrieben von Zenges325 jo hab ich !!! So ne kleine Runde !!!! Muß die raus um das einzustellen ???? Oder wie ?? genau verlier den stöpsel aber ned *g*. An dem Poti wird dann der Resttankinhalt eingestellt. Also ab auf die Autobahn und Vollgass, wenn die Lampe von der Tankuhr leuchtet (dauerleuchten) stellst den Wert auf 7 Liter dann passt das ungefähr (bei mir sind da noch 10 Liter im Tank, musst selber ermitteln) nur kann ich bei mir leider nix höheres einstellen, das Poti ist schon am Anschlag. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 21. November 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Also THX schon mal werde das dan probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.