ManU Geschrieben: 21. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Hallo zusammen. Hab seit kurzem nen E30, bin rundum zufrieden. Hab nur ein Problem. Mein Tank hat ein Loch. Nicht was ihr denkt, der Verbrauch ist halt der den ich erwartet hatte, aber egal. Auf jeden Fall kann ich meinen Tank nur bis knapp über die Hälfte befüllen, weil oben ein Loch drin ist und das kostbare Nass dann ausläuft. War mir aber beim Kauf bekannt. Frage, hat schonmal jemand nen Tank gewechselt, oder geflickt? Für mich wärs das erste Mal. Deswegen wär ich über Tipps echt dankbar. ManU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 21. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 servus, ist das loch auf einer ebenen Fläche?Dann würd ichs so machen:Blech deckel zuschneiden, dass er weit über das Loch paßt, Dichtmasse kaufen, die Benzinfest ist (muß es geben, weil die Deckel auf dem Tank auch mit Dichtmasse abgedichtet werden).rings um den Deckle kleine Löcher bohren und dann mit ordentlcih vielen Karosserie-Schrauben den Deckel auf das Loch schrauben.Frage an die Community: Wo gibts Benzinfeste Dichtmasse?(ich mach noch einen extra Thread draus) cuJoe(kann übrigens echt mal passieren, ManU, der du aus Gomaringen und ich aus Balingen bin... ) Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 21. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Is schweiß lassen nicht einfacher ?? btw.. ich glaub der Thread hat hier irgendwie nix zu suchen... besser ins Allgemein damit :D Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.