Zum Inhalt springen

Verkauf


Tw0-F4ce
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi wollte mal aus interesse halber und aus anderen gründen wissen was ich an € erwarten kann wenn ich meinen 318IS verkaufe oder halt schlachten und alles einzeln verkaufe. will mir halt einen größeren holn :-p zu den Daten "Hat halt Euro2 ca.170k gelaufen hatte mal nen Frontschaden beim Vorbesitzer wurde aber alles Fachmännisch repariert! Zender heckspoiler, Handy Leder konsole, 3 Instrumente halterung überm Aschenbecher(aber noch keine instrumente) von innen Top gepflegt wie ich finde!, bischen Tiefer mit Eibach federn 40/40 Laut vorbesitzer, IS-Lippe mit Cup Wings, Roter Leder schaltknaufsack und andere knüppel, Schäbige alu pedale, Chip, Heckklappe müsste lakiert oder zuindestens mal mit schleifpaste behandelt werden genau wie ein stück der linken seite! Schreibt einfach mal bitte was ihr denkt dazu

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja nen paar bilder wären hilfreich...:D

wie siehts denn mit rost aus?

mich prsönlich würde der chip abschrecken....

1500€ würd ich mal auf den ersten blick zu demw as du geschrieben hast sagen...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe noch 2 Originale mache die hydros noch nen "neuen" achsträger auch noch und dann isser wieder 111% fit!!! Bilder sind in meiner Garage

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer interesse hat kann sich ja melden

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...