cemo Geschrieben: 21. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 Hallo, bin auf der suche auf anderen heckleuchten.. kann mich nur nicht entscheiden welche ich nehmen sollte.. Meine umlackieren in rot oder schwarz? rot weiss kristal, schwarz kristal.Ganz weisse kommen nicht in frage.. hier mal ein bild von meinem bmw.. könnte man vielleicht mit Photoshop was machen um mal einen "vorschau" zu haben?? http://home.teleport.ch/protect/Tuning/PICT0075.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 Für deinen würd ich nach den Orginalen schwarzen Startec suchen Denke mal das passt am besten zu dem Wagen. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cemo Geschrieben: 21. Januar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 http://diederichs.com/temp/image/popup/632.jpg Dachte eher an die kriege sie für 69.- euros als händler:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 Ich würde die originalen Rückleuchten drin lassen und auf keinen fall diesen FK-Rotz verbauen der sich allerbestens als Aquarium eignet. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 21. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 also zum schwarzen cab finde ich die originalen auch besser! Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 21. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 entweder die originalen oder MHW/Startec.... aber nicht die 70€ ebay billig Leuchten. Ich hätte da noch welche in weiß/rot abzugeben lol Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 21. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 du könntest diese grauenvolle heckschürze verkaufen...die originalleuchten drinlassen und dich über verdientes geld freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 21. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 du könntest diese grauenvolle heckschürze verkaufen...die originalleuchten drinlassen und dich über verdientes geld freuen nicht persöhnlich - aber er hat recht ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cemo Geschrieben: 21. Januar 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 zum glück sind die geschmäcker anderst sonst hätte doch kein e30 mehr ihren wert;) die heckschürze kommt weg aber dafür kommt der rieger GTS drauf;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 22. Januar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Schürze Weg und Original lassen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 22. Januar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Schürze weg . MHW oder Startec Rückleuchten in schwarz oder rot und gut. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 22. Januar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 du könntest diese grauenvolle heckschürze verkaufen...die originalleuchten drinlassen und dich über verdientes geld freuen :applaus: Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.