Saisonkombifahrer Geschrieben: 20. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2007 Wenn nicht. Viel Spaß. Ich finds nur geil. Jack Black Lord Of The Rings Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3kleineMarder Geschrieben: 20. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2007 Das hat er vor paar Jahren gemacht, als er die MTV Movie Awards moderiert hat. Eines seiner Besten und einfach geil!!! PS: Das war das Jahr als Spiderman in die Kinos kam. Zitieren Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2007 *Loooooooooooooooooooooooooooool* auch wnen ich kein Englisch kann aber das eine weiss ich DAS TAT WEH *ggg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 21. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 Das war "schmerzlich" lustig That was "painfully" funny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.