Zum Inhalt springen

Mal wieder Einpresstiefe....

Deor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab zwar die Suchfunktion bemüht, allerdings sehr viele und zum Teil unterschiedliche Aussagen gelesen, daß ich jetzt grad am verzweifeln bin ;-)

Ich hab zwei Sätze Felgen, einmal 7x15, einmal 7,5x 17, beide ET35.

Welche Platten brauch ich denn, wenn ich beide Felgensätze auf meinem 325er fahren möchte?

Tieferlegung ist noch keine drin, sollte aber irgendwas um 60/40 werden. Radläufe hinten bördeln wär kein Problem, die müssen eh noch lackiert werden.

Es soll gut ausschauen, aber noch fahr- und lenkbar sein.

Danke schonmal für die Antworten.

Grüsse

Dennis

die serien kreuzis haben in 7x15 et 24 --> bis 15ern sollte es am besten passen... optisch könnte etwas mehr besser sein. aber da musste evlt noch kanten umlegen etc

aber so ganz genau kann mans nie sagen --> jede felge fällt etwas anders aus

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Ok, also sollte ich mit ner 10er bis 15er Platte bei den 15" Felgen hinkommen. Passen die Platten dann auch für die 17er?

Wie gesagt, bördeln wäre jetzt nicht das Problem.

Grüsse

Dennis

Ok, also sollte ich mit ner 10er bis 15er Platte bei den 15" Felgen hinkommen. Passen die Platten dann auch für die 17er?

Wie gesagt, bördeln wäre jetzt nicht das Problem.

Grüsse

Dennis

jepp,sollte passen.

Eventuelle Probleme treten da eher mit dem Nabendurchmesser und Radaufnahmedurchmesser auf.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Dann schau ich mal nach solchen Platten. Mit den Nabendurchmesser sollte es (hoffentlich) weniger Probleme geben, in den Felgen sind eh Zentrierringe, die ich in mit verschiedenen Durchmessern noch nachkaufen kann.

Grüsse

Dennis

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...