*Sascha* Geschrieben: 17. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2007 Moin.Wer von euch hat schonmal nachträglich Ringe im E30 verbaut und würde es wieder machen bzw. für andere machen?? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 17. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2007 Grüß dich. Habe dies zwar gemacht, allerdings musst du dir dabei klar sein, dass du ein bauartgenehmigtes Teil damit veränderst und somit deine Betriebserlaubnis erlischt. Desweiteren gibts keinen, der einem das einträgt Es gäbe die legale Variante:bei der Bucht oder sonstigen Plattformen/Händlern welche zu kaufen die schon SLR mit drin haben und so zugelassen sind.Klar- die originalen vom E39 sind natürlich in der Optik durch nix zu überbieten, aber diese bekommt man ja auch net eingetragen War bei 3 "kulanten" TÜV-Stellen, keine Chance Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman325i Geschrieben: 17. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2007 Servus, habe mir den Umbau auch schon angetan, aber würde es nicht nochmal machen... Ist schon Stress die Scheinwerfer zu öffnen und dann wieder dicht zu kriegen...Aber Eintragung war bei mir kein Problem... Greetz Zitieren Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 17. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2007 original standlichtringe aus einem e39 bekommt man u.U. auch eingetragen! habs selber gesehn im e30 brief! muss dazu sagen:ich habs mal angefangen, mittendrinn kein bock mehr gehabt, die ringe verkauft und natürlich nen satz neue scheinwerfer gekauft, weil ich meine fehrnlichtgläser zertört hatte! die vom abblendlicht bekommt man mit viel wärme und gefühl heile ab.. Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. Januar 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2007 Naja um eine Eintragung mach ich mir keinen Kopf nur selber machen würd für mich net in frage kommen da ich meine Geduld kenne *ggg*Dachte evtl. gibt wen der sich das gern wieder antut aber naja daher frag ich auch erstmal nett in die Runde Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 17. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2007 edit: hier die eintragung als zip zum downloadringe.zip Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.