Jack Geschrieben: 15. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2007 Hallo, komme bei meinem 320i umbau auf 325i solangsam zu dem Teil bei dem die ganzen Öle aufegfüllt werden müssen. Was gehört für Öl in das 3,73 Diff und was für in das Getrieb vom 325i Schalter? Auserdem wäre die Menge jeweils interessant! Danke mal im voraus!! MfG Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deNis- Geschrieben: 15. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2007 ins diff: Hypoid-Getriebeöl SAE 90 ins getriebe: SAE 80 MIL-L-2105A oder API GL4 hab das zeug von castrol kostet 500ml ca 5-6€ bei addu schöne grüße Zitieren http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank Geschrieben: 16. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2007 Beides Tafx von Castrol.Macht keine Geräusche und läuft leiser,hält ewig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alex_mx Geschrieben: 17. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2007 was kommt denn in sperr differenziale ?? ist glaub ich anderes öl als in die normalen diff. oder nicht? wollte das bei mir auch mal wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 17. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2007 Getriebe : TAF-XDiff ohne Sperre oder mit Viskosperre : SAF-XODiff mit Lamellensperre : SAF-XJ Alle Öle sind von Castrol. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alex_mx Geschrieben: 18. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 ok danke aber woran erkennt man ob man eins mit visco oder lammelensperre hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 18. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 wenn ein S auf den schildchen is isses ein lamellendiff, wenn ein V drauf is haste ein viskodiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alex_mx Geschrieben: 18. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 ok danke steht S drauf auf dem schild und mit weißer farbe auf dem gehäuse. Wieviel öl muss ich denn für einen wechsel haben? und gibt es das öl überall zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deNis- Geschrieben: 18. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 öl kriegste bei a.t.u. oder afra oder sogar bei bmw :) ich meine die füllemnge bei kompletten wechsel wären 1.7L ?? schöne grüße Zitieren http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 1. Februar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2007 mal ne frage, warum steht bei der liqui moli liste für den e30 diff. LS 75W-140 ?? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gr4yFox Geschrieben: 20. September 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2007 würde mich auch brennen interessieren! Gruss Zitieren ==> Bergrennen-hoexter.de <<== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.