Norman325i Geschrieben: 20. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Servus, ich bräuchte ein paar Tips, was man beim Kauf eines e30 Touring beachten sollte.Ich will mir nämlich einen Touring zulegen, doch weis ich (noch) nicht worauf ich beim Touring achten sollte, bzw, wo seine Schwachstellen liegen. Vielen Dank schonmal im voraus! MfGNorman Zitieren Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 20. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Heckklappe Rost !!!!! Ich habe an den Türen vorne noch Rost !!! Innenkante Rücklichter leichter Rost !!!! Na und dann das Übliche Nocke je nach Motor ,Querlenker,Stabigummis,und und den Rest weißt du ja !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 20. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Die Heckklappe ist wohl recht Rostanfällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 20. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 hehe schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 20. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Pfff, dafür geht meine Klima zuerst. Ätsch;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ihadub Geschrieben: 20. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Heckklappe Rost !!!!! wo genau besteht den da die Gefahr?Noch ist bei mir alles OK, aber das kann sich ja schnell ändern. Damit ich an den gefährdenten Stellen verstärkt nachsehen kann MfG Ingo Zitieren http://images.spritmonitor.de/130541.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 20. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Fex hat mal eine schoene Uebersicht geschrieben, die sehr ausfuehrlich war, aber ich glaub, die is beim Forumswechsel verlorengegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 21. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Schau auch mal in den RAdkasten in dem der TAnkhahn reingeht der rostet zu gern von innen durch. Unterboden bei FAhrerfüssen und Wagenheberaufnahemn... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robi Geschrieben: 21. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Hallo, schau dir auch den Dachhimmel an. Der kleber löst sich ganz gern. MFG Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 22. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 Das tolle am E30-Heckklappenrost (Was für ein Wort!) ist, dass man ihn zu Anfang gar nicht sieht! Perfide verbreitet sich die braune Pest unter der Nummernschildverkleidung und den Karosseriefalzen. Irgendwann sieht's dann so aus: http://forum.e30taunus.de/upload/003.jpg Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.