matze_pb Geschrieben: 13. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 Als ich einens morgen bei uns in die Halle kam habe ich dieses kleine nette Gefährt endeckt und nicht schlecht gestaunt Der ist wirklich wie aus dem Ei gepllt ein Traum aber auch kein wunder bei der Laufleistung. Kann man glatt neidisch werden . Zitieren ....forever young.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 Hi matze, wirklich sehr geiles Auto!!!! Was heißt denn in eurer Halle? Arbeitest bei nem Autohaus? Warum ist der Wagen bei euch? Jetzt was anderes: sehe Du kommst aus PB. Hast vielleicht interesse Hier in der Umgebung so einen E30-Stammtisch zu gründen. Komme aus Bad Salzuflen. Einzugsgebiet wär so BI,PB,LIP,HF... Gruß Nils Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze_pb Geschrieben: 13. Januar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 Ja er steht bei uns auf der Arbeit, es ist das private "Autohaus" von unserem Chef. Eigentlich sind wir für seine Rennschneggen diverse Porsche zuständig, aber er kauft sich oft genug neue Schätzchen wie diesen *sabber* Sicher würde Interesse bestehen Zitieren ....forever young.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHH was das denn??? verbeulte kotiszwei zylinder zu wenigund das schlimmste: das ganze innenleben is total ausgebleicht. is ja schon alles grau. nee schönes ding, du. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze_pb Geschrieben: 13. Januar 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 Mathes318iA du spricht ja fast so wie unser Chef *fg* Zitieren ....forever young.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 Jo müsste man mal in Angriff nehmen. Hab noch 2 andere "Interessenten" Mein Baby is Moment im Winterschlaf. Aber so ein paar Benzingespräche wären schon nicht schlecht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3kleineMarder Geschrieben: 13. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 Geile Karre. Zitieren Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 13. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 WOW... geil geil geil..ich liebe solche schätzchen... darfste viell. noch mehr Bilder von dem machen und daten und so?Also ist das der e30 m3 von deinem Chef... dein chef hat nen guten geschmack, was hat der wohl gekostet? Hi matze, wirklich sehr geiles Auto!!!! Was heißt denn in eurer Halle? Arbeitest bei nem Autohaus? Warum ist der Wagen bei euch? Jetzt was anderes: sehe Du kommst aus PB. Hast vielleicht interesse Hier in der Umgebung so einen E30-Stammtisch zu gründen. Komme aus Bad Salzuflen. Einzugsgebiet wär so BI,PB,LIP,HF... Gruß Nils Will nich zu viel versprechen und weiss auch nich was du unter einem stammtisch verstehst... aber ich bin aus BI und werde mich bestimmt mal blicken lassen... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 Jo cool, wenn wa alle mal zusammenkriegen wären wir schon zu fünft. Unter Stammtisch versteh ich so mal in der Kneipe sitzen oder mal so aufm Parkplatz treffen Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze_pb Geschrieben: 13. Januar 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 e30marius was für infos und bidler möchtest du denn ?? ;) Zitieren ....forever young.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 13. Januar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 cool ich darf mir was wünschen...also...von hinten wäre schön... schräg vorne und so nen paar detail bilder halt.weisst bzw. darfst du verraten was er gekostet hat?nen paar daten viell. noch EZ austattung etc. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 13. Januar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 Paar hochauflösende Bilder wären toll :) Kennste keinen mit ner digitalen Spiegelreflex oder wenigstens ner guten Digicam? Diese wie "unbesessen" aussehenden Sitze faszinieren mich! Keine Risse, Knicke, Dellen..... *schmacht* Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze_pb Geschrieben: 13. Januar 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 Die Fotos waren ja nur mitem Handy nimm Montag meine Digi mit. @e30marius wegen den Daten schaue ich am Montag der Schein liegt ja noch im Auto.Der Preis naja ich sag mal so man bekommt ein Schicken Neuwagen für ;);) Zitieren ....forever young.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. Januar 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 hui xaan..salz uflen..ich sehe dich zum ersten mal hier...meine oma wohnt in lage und da is salz uflen nicht mehr weit und marius und ich wollten uns eh mal treffen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. Januar 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 Hi! Jo, bin schon etwas länger hier. Bin auch häufig im e30.de-Forum. Wo isn Sandebeck? Das st auch hier irgenwo in der Nähe...Richtung Altenbeken oder Richtung Halle/Westf.? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. März 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 na, hast nun noch paar Fotos gemacht? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.